Time Clickers

Genre: Action

Entwickler: Proton Studio Inc

Release: 23.07.2015 (PC, iOS, Android)

-
GameStar
-
Community

Time Clickers besticht durch ein simples Spielprinzip: auf dem Bildschirm erscheinen bunte Würfel, auf die wir durch schnelles klicken schießen. Jeder zerstörte Block bringt Gold ein, dass wir brauchen, um unsere Click-Pistole zu verbessern, aufzuleveln und bis zu fünf Teammitglieder anzuheuern, die uns dabei helfen, die immer komplizierter werdenden Würfelgebilde zu bewältigen. Unser Team kämpft auch dann weiter, wenn wir offline sind und erwirtschaftet so beständig das dringend benötigte Kleingeld. Ab Level 100 ist es möglich, die seltenen Time Cubes freizuschalten, die uns nicht nur einen kräftigen Bonus bescheren, sondern es uns auch erlauben, Zeitsprünge zu tätigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen