Trinium Wars

PC

Entwickler: Hanmaru Soft

Genre: Rollenspiel

Release:

-
GameStar
-
Community

Trinium Wars ist ein MMORPG in einem postapokalyptischen Sciencefiction-Szenario, in dem die Erde nicht nur von dem Menschen sondern auch den außerirdischen Narc umkämpft wird. Spieler schließen sich einer der beiden Fraktionen an, die es vor allem auch den wichtigen Rohstoff Trinium abgesehen haben. Es lassen sich Hunderte Quests erledigen aber auch PvP-Gefechte nach dem Vorbild von MOBA-Titeln austragen. Dabei bietet Trinium Wars auch Missionen, in denen Vehikel wie Panzer oder Helikopter gesteuert werden können. Es können eigene Basen errichtet werden, und im »Ressource War« kämpfen bis zu 1.000 Spieler gleichzeitig um das Trinium. Zum 31. August 2016 wurde das Projekt aber eingestellt und die Server deaktiviert. Vorher hatte das Team versucht, mit einer Free2Play-Umstellung für Erfolg zu sorgen. Doch der blieb aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen