Twin Souls: The Path of Shadows

PC

Entwickler: Lince Works

Genre: Action-Adventure

Release:

-
GameStar
-
Community

Twin Souls: The Path of Shadows ist ein 3D-Indie-Schleichspiel im Cel-Shading-Look, in dem der Spieler aus Third-Person-Perspektive Aragami, eine Art Rachegeist steuert. Ziel des Spiels ist es, durch die Welt zu schleichen und ein Mädchen zu befreien, das den Geist beschworen hat. Aragami kann Schatten kontrollieren und sie auch benutzen, um sich zu teleportieren. Er ist darauf angewiesen, sich an Gegner anzuschleichen, denn im direkten Zweikampf ist er absolut unterlegen. Es ist nicht zwingend nötig, Gegner zu töten, das Umschleichen soll genauso belohnt werden. Die Entwickler haben sich von Spielen wie Thief, Mark of the Ninja, Tenchu Saga und Portal inspirieren lassen. Twin Souls wurde in Aragami umbenannt und unter diesem Namen 2016 veröffentlicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen