Vader Immortal: A Star Wars VR Series

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ninja Theory

Release: 21.05.2019 (PC), 3. Quartal 2020 (PS4)

-
GameStar
-
Community

In Vader Immortal übernehmt ihr die Rolle eines jungen Schmugglers, der aber Kräfte der Macht in sich trägt. Dieser wird Teil von Darth Vaders Pläne, seine Frau Padme wieder zu beleben, nachdem sie an einem gebrochenen Herzen während der Geburt von Luke und Leia gestorben ist. Innerhalb von drei Episoden lernt ihr als Schüler den Umgang mit dem Lichtschwert und erlebt eine zusammenhängende Geschichte. Jede Episode hat ungefähr eine Länge von einer Stunde. In einem Dojo könnt ihr zudem abseits von der Story in Missionen weiter den Kampf mit dem Lichtschwert erlernen. Vader Immortal war lange Zeit exklusiv für Oculus-Geräte. Im Sommer 2020 wird auch eine Version für PlayStation VR erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen