Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt

Genre: Action

Entwickler: Sharkmob

Release: 27.04.2022 (PC, PS5)

Läuft gerade Vampire: The Masquerade - Bloodhunt - Das Gratis-Battle Royale startet heute auf PS5 & PC

Das Vampire: The Masquerade-Franchise wird um einen Titel reicher. Diesmal geht es mit Bloodhunt in Battle-Royal-Gefechte auf den Straßen von Prag. Der Free-2-Play-Titel spielt zwar im gleichen Universum wie die beliebte RPG-Reihe, doch das Spielprinzip könnte kaum anders sein. Als Blutsauger nutzt ihr übernatürliche Kräfte und Waffen, um als letzter Überlebender am Ende eines Gefechts noch übrig zu sein. Der Grund, weshalb sich die Vampire gegenseitig an die Gurgel gehen, ist ebenfalls schon bekannt: Verrat! Denn die Geheimgesellschaft "Die Instanz" hat es durch Intrigen geschafft, die Clans gegeneinander aufzubringen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.