Vendetta: Curse of Raven's Cry

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Reality Pump

Release: 20.11.2015 (PC), 1. Quartal 2016 (PS4)

-
GameStar
-
Community

Bei Vendetta: Curse of Raven's Cry handelt es such um eine überarbeitete Fassung von Raven’s Cry (2015), mit der unter anderem eine neue Synchronisation und zusätzliche Inhalte Einzug finden. In dem Action-Adventure sinnt der junge Abenteurer Christopher Raven im 17. Jahrhundert auf Rache an den Piraten, die einst seine Eltern töteten und ihm eine Hand abschlugen. Seine Reise führt Raven dabei unter anderem nach Havanna, Port Royal und zu versunkenen Aztekentempeln in den Dschungeln Südamerikas. Im Laufe der Handlung soll Raven moralische Entscheidungen treffen können, die den Fortgang der Story beeinflussen. Zudem setzt Raven's Cry auf ein authentisches Waffenarsenal, interaktive Umgebungen und taktisches Vorgehen. In den Kämpfen können Nahangriffe zu Combos verbunden werden. Es gibt aber auch Seeschlachten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen