War Tech Fighters

Genre: Weltraum-Action

Entwickler: Drakkar Dev

Release: 25.07.2018 (PC), 27.06.2018 (PS4), 27.06.2019 (Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

War Tech Fighters ist ein Weltraum-Actionspiel mit Mech-Kampfrobotern, für das sich der Entwickler Drakkar Dev nach eigenen Angaben von japanischen Anime aber auch Hollywood-Blockbustern inspirieren ließ. In 33 Missionen kämpfen Spieler mit einer gigantischen Kriegsmaschine namens »War Tech« aufseiten der Rebellen gegen ein galaktisches Imperium. Dabei lassen sich Ausrüstung und Bewaffnung mit vielen Upgrades individuell anpassen. Es kann wahlweise in der First- oder in der Third-Person-Perspektive gespielt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen