Whispering Willows

Genre: Adventure

Entwickler: Night Light Interactive

Release: 09.07.2014 (PC), 30.06.2015 (PS4, PSV), 28.08.2015 (Xbox One), 27.09.2018 (Switch)

-
GameStar
-
Community

Whispering Willows ist ein 2D-Adventure mit Gruselfaktor, indem wir das Mädchen Elena Elkhorn auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater steuern. Unsere Nachforschungen führen uns in das verfluchte Willows-Anwesen. Dort spukt es zwar, glücklicherweise hat Elenas Vater ihr aber vor seinem Verschwinden einen Talisman mitgegeben, mit dessen Hilfe sie nicht nur eine astrale Projektion von sich selbst in die Geisterwelt schicken, sondern auch gleich mit den verstorbenen kommunizieren kann. Im schaurigen Anwesen treffen auf wohlwollende wie böse Geister, lösen Rätsel und gehen nicht nur dem Geheimnis des Vaters auf den Grund, sondern auch der düsteren Vergangenheit der Willows-Villa.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen