Wild Frontera

PC

Genre: Action

Entwickler: Tamarin Studios

Release: 21.04.2015

-
GameStar
-
Community

Wild Frontera ist ein Top-Down-Shooter in einem Western-Fantasyszenario. Spieler kämpfen sich als Revolverhelden solo oder im Koop-Modus mit bis zu vier Teilnehmern durch acht Schauplätze mit insgesamt 17 Boss-Gegnern. Dabei lassen sich viele neue Waffen und Upgrades ergattern, die zum Teil zufallsgeneriert werden. Der Spielfortschritt wird über ein Checkpoint-System gespeichert. Über Online-Ranglisten können Solo-Durchläufe verglichen werden. Nach Angaben von Tamarin Studios wurde Wild Frontera von gerade mal zwei ambitionierten Designern im Laufe eines Jahres entwickelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen