Wildman

PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Gas Powered Games

Release: Entwicklung eingestellt

-
GameStar
-
Community

Wildman ist ein »evolutionäres« Action-Rollenspiel, das Rollenspiel- und Strategieelemente vermischt. Der Spieler übernimmt die Führung eines Urmenschen und dessen Stammes. Auf der Strategie-Seite muss er seinen Stamm verwalten, ausrüsten, weiterentwickeln und in den Krieg gegen feindselige Stämme führen. Auf der Rollenspiel-Seite erkundet der Spieler die Umgebung, erkundet Dungeons, töten Monster und sammelt Gegenstände mit denen er seinen Champion ausrüsten kann. Nach der Übernahme von Gas Powered Games durch die World of Tanks-Macher von Wargaming.net wurde das Projekt 2013 eingestellt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen