Windscape

PC

Entwickler: Magic Sandbox

Genre: Action

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Windscape ist ein First-Person-Erkundungsspiel in einer Fantasy-Welt, mit Quests und Kämpfen gegen Monster bis hin zu Drachen. Windscape settzt auf eine kunterbunte Spielwelt mit hübschem und fast ganz texturlosem Artstyle und wird von einem einzigen Entwickler gebaut. Der Held lässt sich ausschließlich durch seine Ausrüstung entwickeln lässt, beispielsweise mit besseren Waffen wie Schwertern oder Armbrüsten. In der Welt gibt es jede Menge Viecher zu verkloppen und überall warten NPCs auf uns, die vielleicht kleine Quests für uns haben. Windscape soll nicht eine einzige große Geschichte erzählen, sondern viele kleine Kurzgeschichten. Zusätzlich dürfen wir später noch unser eigenes Haus aufbauen, allerdings nicht so wie es in einem Minecraft-ähnlichen Spiel der Fall ist, sondern eher modular (das heißt nicht Baustein für Baustein, sondern eher Wand für Wand oder Raum für Raum).


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen