World War Toons

Entwickler: Reload Studios

Genre: Action

Release: 2018 (PC), 2018 (PS4), 2018 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

World War Toons ist ein Multiplayer-Shooter, der mit der Kriegsthematik auf eine eher witzige Art und Weise umgeht. Das beginnt bereits mit der comicartigen Grafik sowie den lustigen Animationen der einzelnen Charaktere. Bei den Gefechten stehen sich die Truppen der Alliierten sowie der Achsenmächte gegenüber. Jede Fraktion verfügt über verschiedene Klassen, die der Spieler spontan während eines Gefechts wechseln kann. Dazu zählen unter anderem der Soldat sowie der mit einem Raketenwerfer ausgestattete Heavy. Zudem wird es auch Panzer geben. World War Toons wurde von Grund auf als VR-Spiel konzipiert. Allerdings wird es auch eine Non-VR-Version geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen