Young Souls

Young Souls

Genre: Beat ’em up

Entwickler: 1p2p

Release: 10.03.2022 (PC, PS4, Xbox One), 17.08.2021 (Stadia)

Läuft gerade Koop-Actionspiel Young Souls - Rettet die Welt, aber bleibt ruhig auf dem Sofa sitzen (Trailer)
Koop-Actionspiel Young Souls - Rettet die Welt, aber bleibt ruhig auf dem Sofa sitzen (Trailer)

Young Souls ist eine Mischung aus Beat'em Up und Rollenspiel mit herzergreifender Geschichte. Die beiden Teenager Jenn und Tristan verlieren ihre Eltern und werden von einem gutherzigen Wissenschaftler adoptiert, der sie mit in seine kleine Heimatstadt nimmt. Das Leben in der Hafenstadt gestaltet sich recht öde, bis die beiden ein Portal in eine fremde Welt entdecken. Diese bedroht die Existenz ihrer Welt, weshalb die beiden sich in über 70 Dungeons stürzen, um sie zu retten. Gemeinsam stellen sich die zwei dort Beat'em-Up-Kämpfen. Man steuert sie entweder abwechselnd oder zusammen im Koop.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.