Zenith

Zenith

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Infinigon Games

Release: 20.09.2016 (PC, PS4, Switch), 30.09.2016 (Xbox One)

Läuft gerade Zenith - Gameplay-Trailer nimmt RPG-Helden auf die Schippe
Zenith - Gameplay-Trailer nimmt RPG-Helden auf die Schippe

Zenith ist ein Action-Rollenspiel im Fantasy-Szenario, mit dem der Entwickler Infinigon Games das Genre paradieren will. Neben typischen Spielelementen wie Quests, Talentbäumen und Dungeons setzt der Titel also auch auf viel Humor, eine nicht ganz ernst zu nehmende Geschichte und unorthodoxe Figuren. Es geht um den Zauberer Argus, der sein Abenteurer-Dasein eigentlich längst satt hat, aber trotzdem noch mal los ziehen muss, um die Welt zu retten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.