Abreiß-Tricks

Einnehmen verhindernMan kann, wenn man einen Zwei-Kampf verliert und dies bedeutet, dass ein gegnerischer Soldat in das Militär-Gebäude marschieren wird, sollte...

von - Gast - am: 04.04.2008

Einnehmen verhindern

Man kann, wenn man einen Zwei-Kampf verliert und dies bedeutet, dass ein gegnerischer Soldat in das Militär-Gebäude marschieren wird, sollte man es schnell bevor der Soldat durch die Gebäudetür geht, das Gebäude abreißen. So verliert man zwar auch Gebiet, aber lange nicht so viel, wie wenn der Gegner es einnimmt.

Katapulte

Ein Katapult ist eine mächtige Waffe. Sollte der Gegner bereits Goldmünzen prägen, sind Katapulte die ideale Lösung.
Aber Achtung Stein kann in den späteren Spielstunden eine wichtige rare Ressource werden!

Soldaten sparen

Man kann in seinen hinteren Reihen militärische kleine Gebäude abreißen, die sowieso von nur einem Soldaten bemannt werden, abreißen. Man muss dabei aber abschätzen, was die umliegenden militärischen Gebäude für einen Gebietseinfluss haben.
Sollte eine Baracke in der Nähe einer Festung stehen, steht das Gebiet der Baracke locker in der der Festung und kann abgerissen werden.

Solche Abreißaktionen machen es allerdings dem Gegner leicht, schnell an Gebiet zu gewinnen, ohne viele Gebäude einnehmen zu müssen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.