Aufnahme Neues Lager

Aufnahme Neues LagerWenn ihr Bandit werden wollt, geht nicht zuerst ins Neue Lager sondern fragt Diego nach der Prüfung des Vertrauens. Nachdem er euch die...

von - Gast - am: 22.04.2008

Aufnahme Neues Lager

Wenn ihr Bandit werden wollt, geht nicht zuerst ins Neue Lager sondern fragt Diego nach der Prüfung des Vertrauens. Nachdem er euch die Parole gesagt hat, geht zur alten Mine und lasst euch die Liste geben. Geht aber nicht zurück ins alte Lager. Wenn ihr an der Kreuzung seid an der es in Richtung Wald geht, geht nicht in in den Wald, sondern nach rechts den Hügel hinauf. Geht nun eine ganze Weile auf dem Weg. Ihr müsst den Fluss überqueren und einige Viecher töten.

Wenn ihr zur großen Brücke kommt geht nicht darüber, sondern rechts an der Steilwand entlang. Nach einem kurzen Weg kommt ihr zu einem Holztor an dem einige Banditen stehen. Geht durch das Holztor und links am See entlang. Geht durch die Felder. Am Ende dieser sagt euch ein Mann, dass ihr den Bauern Wasser bringen sollt. Wenn ihr wollt macht es, ansonsten haut ihn K.O. und rennt vor dem Reislord weg. Geht nun durch die Mini-Schlucht rechts neben dem Haus.

Am Ende davon trefft ihr auf Söldner, die ein Tor bewachen. Geht durch und über den Damm. Geht nun in die Wohnhöhle. Seht ihr links den Sektenspinner und die Banditen, die an einem Kessel sitzen? Geht zu ihnen. Wenn ihr bei ihnen seid, geht links hinauf. Dort stehen zwei Banditen die euch sagen, dass es hier zu Lares, dem Anführer der Banditen, geht. Vor Lares` Haus steht ein Bandit der euch sagt, dass ihr nicht ohne guten Grund rein dürft.

Sagt ihm, dass ihr die Bedarfsliste der alten Mine habt und er lässt euch rein. Sagt zu Lares, dass ihr die Liste habt und er gibt euch einen weiteren Auftrag: "Nimm dem Novizen im Gasthaus sein Kraut ab und verkauf es". Fragt, bevor du ins Gasthaus geht, den Spinner den ihr vorhin am Kessel gesehen habt. Er sagt euch, dass er den Novizen im Gasthaus, er ist Krautverkäufer, ersetzen lassen will. Geht nun zum Gasthaus und biete dem total besoffenen Novizen eine weitere Flasche Reisschnaps an.

Dann sagt ihr ihm, dass er ersetzt werden soll. Dann gibt er euch das Zeug freiwillig. Wenn ihr 600 Erz habt gebt dem Novizen 200 und Lares 400. Dann wird Lares euch zum Banditen machen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.