Cow Level

Fast jeder kennt das Cow Level aus Diablo II. Es ist einfach kultig. :-) Wenn man Diablo einmal besiegt hat, kann man in der Stadt im ersten Akt das Portal zum...

von Rem Tilak am: 19.10.2013

Fast jeder kennt das "Cow Level" aus Diablo II. Es ist einfach kultig. :-)

Wenn man Diablo einmal besiegt hat, kann man in der Stadt im ersten Akt das Portal zum Kuh-Level öffnen. Dazu braucht man allerdings Wirret's Bein aus Tristram. Dieses steckt man mitsamt dem Gegenstand "Foliant des Stadtportals" in den Horadrim-Würfel und verwandelt alles zusammen zum Portal, das ins verrückte Kuh-Level führt.

 

 

Für jeden Schwierigkeitsgrad müsst ihr Diablo einmal getötet haben, damit sich das Portal dort auch öffnen lässt. Denk aber daran, dass das Portal auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr es geöffnet habt, nicht mehr zu öffnen ist, sobald ihr den Kuh-König getötet habt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.