F7 und F11

Wenn man die F7-Taste im Spiel drückt läuft das ganze Spiel in Zeitlupe ab. Auch der namenlose Held läuft und kämpft dann wie alle anderen in Zeitlupe.Wenn man...

von Doomhammer am: 15.09.2009

Wenn man die F7-Taste im Spiel drückt läuft das ganze Spiel in Zeitlupe ab. Auch der namenlose Held läuft und kämpft dann wie alle anderen in Zeitlupe.

Wenn man die F11-Taste im Spiel drückt erscheinen über dem Helden weiße Tauben. Man könnte zwar auch meinen es wären Möwen, aber es sollen wohl eindeutig Tauben sein. Sehr gut an den lauten zu erkennen die die Vögel von sich geben. Und solange man die Taste gedrückt hält erscheinen dann die Vögel. Die fliegen dann eine Zeit lang herum und verschwinden dann. An den Stellen wo ich es probiert habe waren sie aber auch später im Spiel immer noch leicht zu hören. Ab und an war da dann auch noch die ein oder andere Tauben zu sehen. Die Vögel hatten keine Auswirkungen auf das Spiel. Gegner konnte man damit nicht ablenken.

Gothic-Version: 1.6 Game of the Year Edition

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.