F8

Ich glaube man könnte diesen Tipp auch als Cheat bezeichnen, ich trage ihn aber mal hier ein. Wenn man die F8-Taste im Spiel drückt laden sich die...

von Doomhammer am: 15.09.2009

Ich glaube man könnte diesen Tipp auch als Cheat bezeichnen, ich trage ihn aber mal hier ein.
Wenn man die F8-Taste im Spiel drückt laden sich die Lebensenergie, die Ausdauer und das Mana wieder vollständig auf. Die Figur steht dann zwar wie eingefroren da, aber wenn man die Maus und die Richtungstasten bedient kann man mit dem namenlosen Helden ganz normal weiterspielen.
Dies ist am Anfang des Spiels interessant wenn man noch nicht so stark ist und nicht so viele Heiltränke besitzt und gleich gegen eigentlich zu starke Gegener kämpfen möchte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.