Gute Geldeinnahmequelle

Wer im Sumpf angekommen ist und zum Beispiel auf die doch recht teure "exzellente Lederrüstung" von Thaler spart kann sich mit einer einfachen Methode...

von Deathreaktor am: 28.05.2010

Wer im Sumpf angekommen ist und zum Beispiel auf die doch recht teure "exzellente Lederrüstung" von Thaler spart kann sich mit einer einfachen Methode ohne Cheat und Trickserei Geld verdienen. Sucht nach Ertrunkenen Toten (ihr könnt sie wie in einem anderen Tipp beschrieben "sammeln lassen") und erledigt die Biester. Jetzt solltet ihr nach einem Sumpfdurchgang (kann man ja gut mit Quests verbinden) an die 10 Ginazsäure-Einheiten haben. Geht nun einfach zu einem der magischen Punkte im Sumpf, teleportiert euch zu Kalkstein und verkauft die Säure für 10 mal, das heisst 150 Gold!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.