Items

Läuft man im Central Park umher und ist knapp an einem bestimmten Item, muß man nur nach dem richtigen Auto (Handschuhfach) Ausschau halten. Das ist schon...

von Sternitzky am: 07.06.2009

Läuft man im Central Park umher und ist knapp an einem bestimmten Item, muß man nur nach dem richtigen Auto (Handschuhfach) Ausschau halten. Das ist schon allein deshalb vorteilhaft, weil die Autos im Gegensatz zu den Mülleimern auf der Map angezeigt werden.

Polizei-Auto: Munition & Batterien
Taxi: Heilspray
Gelbes Auto: Klebeband
Violettes Auto: Brennbare Flüssigkeit

Außerdem kann man sich beim Schloß, nachdem man es schon besucht hat, jederzeit gefahrlos mit neuen Gegenständen eindecken. Wenn man sich weit genug entfernt hat, respawnen die Items wieder.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.