Mehr Platz im Inventar!

Eine Tasche in der Tasche, das ist die Lösung für häufige Platzprobleme in der Welt von Diablo 2: Lord of Destruction!Wenn ihr mal länger Unterwegs sein wollt,...

von - Gast - am: 11.07.2008

Eine Tasche in der Tasche, das ist die Lösung für häufige Platzprobleme in der Welt von Diablo 2: Lord of Destruction!
Wenn ihr mal länger Unterwegs sein wollt, bei de langen Reise vorerst keine Rast einlegen wollt, um Kam zu verkaufen, so habe ich folgenden Tipp, um das Inventar zu vergrößern.
Der Horadrim Würfel benötigt im Inventar lediglich 4 Plätze, kann aber ein Feld von 3x4 Plätzen verwalten, das ist ein Platzgewinn von 8 Plätzen. In ihm könnt ihr getrost eine Rüstungen, ein Schwert und Kleinkram unterbringen.
Das ist doch mal etwas!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.