Schlösserknacken

Finger weg von der "Fertigkeit" Schlösserknacken, jeder dort investierte Talentpunkt ist ein weggeworfener. Selbst bei Schlössern der höchsten Stufe...

von - Gast - am: 22.06.2012

Finger weg von der "Fertigkeit" Schlösserknacken, jeder dort investierte Talentpunkt ist ein weggeworfener. Selbst bei Schlössern der höchsten Stufe gehen über 50% auf wenn man den Dietrich einfach nicht bewegt, ihn also auf mittlerer Stellung lässt, sollte das nicht gehen bewegt ihn ein bisschen nach rechts, die Stellung links ist absolut selten.

Ich empfehle euch immer fleißig Dietriche zu kaufen, davon kann man nicht zu viele haben, und das Talent nur bei den Lehrmeistern zu erhöhen, keinesfalls sollte ein Talentpunkt beim Levelup dafür drauf gehen.

Viel wichtiger ist die Fähigkeit "bannen" da sie das öffnen magisch versiegelter Truhen wirklich erleichtert.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.