Kingdoms of Amalur: Reckoning

Entwickler: Big Huge Games

Genre: Rollenspiel

Release: 09.02.2012 (PC), 09.02.2012 (PS3), 09.02.2012 (Xbox 360)

Im Open-World-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning erkundet der Spieler das von Spawn-Schöpfer Todd MacFarlane und Forgotten Realms-Autor R.A. Salvatore erdachte Fantasy-Reich und besteht actionreiche Kämpfe. Zur Auswahl stehen vier spielbare Rassen, die im Editor vielseitig angepasst werden, sowohl beim Aussehen als auch bei den Fähigkeiten. Wobei das Kampfsystem stark flotte Action setzt und den Spieler stets mit zwei aktiven Waffen angreifen lässt. So kann man schnell zwischen Bogen und Doppelklinge wechseln oder ein großes Schwert und einen Zauberstab einsetzen, ohne ins Inventar für den Wechsel zu gehen. Ansonsten setzt Reckoning in seinen Dialogen auf viele Antwort-Option. Zur Story: Das Abenteuer beginnt, als der Spieler von den Toten aufersteht und eine Welt kennenlernt, in der verschiedenste Fraktion gegeneinander kämpfen und zahlreiche - ob menschlich oder übernatürlich - Wesen, auf die Hilfe des Helden angewiesen sind.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen