So verwendet man Köder (Baits) beim Angeln

Angeln und Fischen ist in Stardew Valley ein wichtiger Nebenverdienst für unseren Bauern, doch die besten Fische fangen wir nur mit einem guten Köder...

von GameStar-Team am: 18.03.2016

Angeln und Fischen ist in Stardew Valley ein wichtiger Nebenverdienst für unseren Bauern, doch die besten Fische fangen wir nur mit einem guten Köder (Bait). Die Köder bekommen wir im Fish-Shop bei Willy für je 5g. Doch Vorsicht! An der mickrigen Bambus-Angelrute, die wir zu Beginn unserer Fischer-Karriere bekommen, können wir keine Köder anbringen.

Dies geht erst mit der Fiberglas-Rute, die wir ab Fischer-Stufe Zwei bekommen. Und für die noch effektiveren Fishing-Tackles brauchen wir gar eine Iridium-Rute. Köder und Tackles bringen wir an der Rute an, indem wir auf das entsprechende Item auswählen und dann die Rute anklicken.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.