Tipp bei Abstürzen

Es ist sehr ratsam euren Grafiktreiber zu aktualisieren wenn ihr Probleme mit Abstürzen habt. Ich weiß nicht ob das für alle Grakas gilt aber zumindest bei der...

von - Gast - am: 06.09.2008

Es ist sehr ratsam euren Grafiktreiber zu aktualisieren wenn ihr Probleme mit Abstürzen habt. Ich weiß nicht ob das für alle Grakas gilt aber zumindest bei der Nvidia Geforce 8er Serie bin ich mir sicher. Also ich hab folgendes erlebt: (Spiel war bereits gepatched!)
Jedesmal wenn ich gestorben bin und neu laden wollte ist das Spiel einfach ausgegangen. Dann hab ich den Grafiktreiber aktualisiert und alles hat wieder einwandfrei geklappt. ( Ich hab ne Nvidia GeForce 8800 GTS à 640 MB RAM)

Wenn ihr nicht wisst wie ihr seht welchen Treiber ihr drauf habt, nicht wisst wie man diesen aktualisiert oder sonst welche Fragen zu Treibern habt schreibt ne EMail an mich ( [email protected] )


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.