Tränke die sich lohnen

In dem Spiel The Witcher gibt es einen Menge Tränke und deshalb hab ich eine kleine Auswahl der lohnensten von ihnen aufgestellt:Schwalbe-Dieser Trank erhöht...

von - Gast - am: 27.06.2008

In dem Spiel The Witcher gibt es einen Menge Tränke und deshalb hab ich eine kleine Auswahl der lohnensten von ihnen aufgestellt:

Schwalbe-Dieser Trank erhöht die Gesundheitsregeneration beträchtlich und eignet sich vor allem in kämpfen gegen Bossgegener und mehr als einen Feind.

Donner-Dieser Trank erhöht die Stäke bzw. den Schaden den Schläge verursachen, aber er lässt das Parieren von Schlägen nicht zu.
Um diesen Malus aus dem Weg zu gehen benutzt man einfach Schwalbe,
da dieser Trank den dadurch fogenden, größeren Lebensverlust nichtig werden läßt.

Schneesturm-Dieser Trank verlangsamt die Zeit und erhöht den Schaden von Schlägen. Er ist ein Muss in Bosskämpfen ab dem Schwierigkeitsgrad Mittel.

Waldkautz-Er ist sehr wichtig für die von uns die ausgebiegen Gebrauch von den Zeichen machen da er die Ausdauerregeneration ankurbelt.

Frauen Tränen-Mehrmals im laufe des Spiels muss man andere Charakter unter den Tisch trinken. Um das langsame herumtaumeln danach zu vermeiden sollte man diesen Trank zu sich nehmen da er alle Alkoholischen Effekte von Geralt nimmt.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.