Überleben(der) im VS Modus

ein paar Tipps für Übelebende zum Überleben:1. Zusammenbleiben:Immer zusammen bleiben! Nur mit mehreren Leuten kann man 1.Hunter abwehren: Der eine wird...

von - Gast - am: 29.11.2008

ein paar Tipps für Übelebende zum Überleben:

1. Zusammenbleiben:

Immer zusammen bleiben! Nur mit mehreren Leuten kann man

1.Hunter abwehren: Der eine wird angefallen, der andere schlägt drauf.
2.Smoker abwehren: Einer wird vom Smoker eingefangen, der andere befreit den ersten vom Griff des Smokers oder holzt diesen um.
3. Sich gegenseitig wied hochhelfen: Wenn des einen Lebensenenergie auf 0 sinkt, kann nur ein 2. ihm wieder auf die Beine helfen.
4. Wenn man alleine ist, hat man garkeine Chance, gegen auch nur einen Bossmob zu Überleben. Ich freu mich immer, wenn ich Hunter bin und einen einzelnen Überlebenden entdecke. Einmal angesprungen, kann ich ihn dann in aller Ruhe zerlegen.


2. verschiedene Richtungen zuweisen:

Bei guter Kommunikation kann man verschiedenen Leuten Deckungsrichtungen zuweisen, z.B. Spieler 1+2 nach vorne gucken, 3+4 nach hinten und zu Seite. Dies ist besonders bei Verteidigungsschlachten wichtig, wenn es gilt, eine Zeit lang auszuharren, bis z.B. der Hubschrauber auf dem Krankenhaus landet.

3. Medipacks und Schmerzmittel verteilen:

Wenn man sieht, dass ein Teammitglied stark angekratzt ist, sollte man sich zu ihm durchkämpfen und ihm Schmerzmittel geben, ihn nach Kampfende aber mit einem Medipack verarzten, da die Wirkung von Schmerzmitteln nach einer Zeit nachlässt. Bei solchen Verarztungsaktionen hilft die Beolgung von Punkt 1 besonders.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.