Welche Waffen sind die Besten?

Moin Stealth-Gamer ;)Ich Wollte mal meinen Tipp zur Waffenwahl abgeben. Wie ihr wisst, hat Sam Fisher eine relativ großes Arsenal an Waffen. Ich will jetzt...

von - Gast - am: 13.09.2011

Moin Stealth-Gamer ;)
Ich Wollte mal meinen Tipp zur Waffenwahl abgeben. Wie ihr wisst, hat Sam Fisher eine relativ großes Arsenal an Waffen. Ich will jetzt nicht auf alle eingehen. Mein Vorhaben bezieht sich auf folgende Waffen:

Bei den Pistolen: Seven-Five
Sie ist die Geeignete Waffe für einen Stealth-Gamer. Mit ihren intergrierten Schalldämpfer kann man unbemerkt Gegner ausschlaten. Mit allen Upgrades kann man bis zu 4 Gegner im Speed-Kill modus eliminieren, abgesehen von der höheren Reichweite und Schaden.

Bei den Maschinpistolen: MP5-SD3
Mit dieser Waffe kann man in Notsituationen standhalten. mit allen Upgrades besitzt die Waffe einen 2x Zoom und Schalldämpfer unteranderem. Ebenfalls eine ideale Stealth-Gamer Waffe. Man kann aus sicher distanz Gegner eliminieren und das lautlos!

Mit diesem Equiptment kann man unbemerkt bleiben und eine hohe spaßrate erzielen, sofern man noch etwas Geschick ins Spielgeschehen einfließen lässt ;) .
Ich hoffe, dass mein Tipp euch zu gute kommt.
Gruß Martin-Septim


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.