Läuft gerade 10 Minuten Gameplay aus dem RPG-Shooter Killsquad
10 Minuten Gameplay aus dem RPG-Shooter Killsquad

5736 Aufrufe

10 Minuten Gameplay aus dem RPG-Shooter Killsquad

Im Video zu Killsquad stellen die Entwickler erstmals ausführlich Gameplay des Koop-RPG-Shooters vor. Programmierer David Soler und Community Manager Erich Navarro vom Entwickler Novarama führen durch den 10-minütigen Clip.

Zu sehen sind die vier Kopfgeldjäger-Klassen und ihre Spezialfähigkeiten, das Loot-System und sogar ein Bosskampf gegen einen riesigen Cyborg. Killsquad setzt laut Entwickler auf kurze dafür aber auch knackige und anspruchsvolle Missionen in zufallsgenerierten Leveln auf unterschiedlichen Welten.

Im Kern ist Killsquad zwar ein Koop-Shooter, aber auch die RPG-Elemente sollen nicht zu kurz kommen: Durch Level-Ups und gesammelte Credits steigen die Helden in ihrer Stufe auf, erhalten neue Waffen, Boni und mehr.

Killsquad erscheint noch im Sommer 2019 via Early Access bei Steam. Bis zum finalen Release sollen dann 6 weitere Monate vergehen, in denen neue Planeten, Monster, Waffen & Kopfgeldjäger-Klassen dazukommen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.