Läuft gerade 15 neue Spiele, die schon vor dem E3-Start verraten sind
15 neue Spiele, die schon vor dem E3-Start verraten sind

10982 Aufrufe

15 neue Spiele, die schon vor dem E3-Start verraten sind

Die E3 2019 hat noch nicht begonnen und trotzdem sind schon jede Menge neue Spiele bekannt - ob durch Leaks oder offizielle, verfrühte Ankündigungen. Einige der wichtigsten Leaks und Spieleankündigungen, die kurz vor der E3 verraten wurden, fassen wir in diesem Video zusammen.

Da es von vielen Spielen in dieser Liste noch kein offizielles Material in Form von Gameplay oder Trailern gibt, zeigen wir stellenweise Videos aus den Vorgängern, um die Abschnitte zu untermalen.

Mit im Video dabei sind Neuankündigungen wie Baldur’s Gate 3, Darksiders Genesis und Yooka-Laylee and the Impossible Lair, aber auch Remakes wie Spongebob: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated und Destroy All Humans!

Und natürlich darf man auch das dritte Watch-Dogs-Spiel bei den Leaks der E3 2019 nicht vergessen. Inzwischen wurde das Open-World-Spiel in London als Watch Dogs Legion bestätigt. Genau wie der Release-Termin von The Surge 2, der zuvor geleakt war. Rund um Destiny 2 gab es auch viele neue Infos, die besonders für PC-Spieler spannend werden.

Vorschau-Video: Das sind die Blockbuster der E3 2019

Fehlanzeige: 16 wichtige Spiele, die auf der E3 2019 fehlen werden


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos