SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Genre: Jump&Run

Entwickler: Purple Lamp Studios

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated ist ein originalgetreues Remake des 3D-Jump'n'Run-Spiels SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom, das 2003 unter anderem für den PC, den GameCube und die PS2 veröffentlicht wurde. Der Titel basiert auf der beliebten Animations-Serie SpongeBob Schwammkopf und lässt Spieler somit in die Haut einiger ihrer Hauptfiguren schlüpfen, seien es SpongeBob selbst aber auch Patrick und Sandy. Die Freunde müssen ihre Heimat in Bikini Bottom vor der Roboterarmee des Bösewichts Plankton retten. SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated lässt sich online sowie im Splitscreen auch zu zweit im Koop-Modus spielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen