Läuft gerade 20 Minuten Men of War 2: Entwickler der Weltkriegstaktik enthüllen massig Gameplay
20 Minuten Men of War 2: Entwickler der Weltkriegstaktik enthüllen massig Gameplay

4119 Aufrufe

20 Minuten Men of War 2: Entwickler der Weltkriegstaktik enthüllen massig Gameplay

Men of War 2 zeigt euch jetzt in einem 20-minuten langen Video einen Teil der Story-Kampagne und eine der Singleplayer-Missionen, die ihr auch in der bald erscheinenden Beta des Spiels vom 11. bis 15. Mai 2023 ausprobieren könnt.

Die Szenen sind komplett unkommentiert und geben euch damit einen ungefärbten Eindruck vom Spiel. Neben dem Vorgehen innerhalb und außerhalb der Kämpfe bekommt ihr hier außerdem einen Einblick in die kurzen Zwischensequenzen, die die Geschichte vorantreiben.

Men of War 2 selbst soll noch im Verlauf des Jahres 2023 erscheinen. Einen festen Release-Termin hat es derzeit allerdings noch nicht. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt,w as genau euch dann erwartet, könnt ihr einen Blick in unsere Vorschau werfen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.