2021 ist fast vorbei, aber auf diese Spiele freuen wir uns noch!

von Christian Fritz Schneider, Peter Bathge, Holger Harth, Natalie Schermann,
01.10.2021 05:00 Uhr

Viele Releases wurden ins nächste Jahr verschoben. Aber es gibt sie noch, Spiele die 2021 rauskommen. Peter, Natalie und Holger verraten, warum sie sich persönlich auf Far Cry 6, Project Zero und Guardians of the Galaxy freuen.

- Peter Bathge freut sich schon auf den Herbst. Wenn es draußen nass, kalt und ungemütlich wird, kann er sich in die tropischen Dschungel der kubanisch angehauchten Insel Yara stürzen. Denn mit diesem Setting findet Far Cry 6 laut Peter endlich zurück zu seinen Wurzeln. Bleibt nur zu hoffen, dass die Open-World-Aufgaben und das Skillsystem Peter nicht zu sehr ins Schwitzen bringen werden. Der Release ist am 7. Oktober.

- Aus Natalie wäre bestimmt auch eine begnadete Fotografin geworden. Doch leider bekam sie von ihren Eltern zum Zwölften Geburtstag eine PlayStation 2 und dazu den ersten Teil der Project Zero-Reihe geschenkt. Darin geht es mit einem Fotoapparat auf Geisterjagd. Das Spiel war jedoch so gruselig, dass Natalie sich heute nicht mehr traut, echte Fotos zu machen. Trotzdem freut sie sich auf den PC-Release des Remasters von Project Zero: Maiden of Black Water und hofft auf eine Fortführung der Reihe. Der Release ist am 28. Oktober.

- Ich bin Groot. (Übersetzung: Holger freut sich auf Marvel's Guardians of the Galaxy. Für ihn sieht der Titel bislang wie das ideale Feierabendspiel aus. Lockere Stimmung, bunte Grafik, lizenzierte Musik, Planeten oder Raumschiffe erkunden und Bösewichte verhauen. Was will man mehr, um dem Alltagsstress zu entfliehen? Zum Glück hat Fritz den Titel bereits angespielt und teilt Holgers Vorfreude.) Der Release ist am 26. Oktober.

Aber viel wichtiger als die Frage worauf wir uns freuen, ist die Frage worauf Ihr euch freut! Verratet es uns, wir sind ehrlich gespannt, welche Releases ihr kaum noch abwarten könnt.

Alle Folgen im Überblick:

Folge 1 - Spiele auf die wir uns noch 2021 freuen! ( mit Far Cry und Guardians of the Galaxy)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.