1053 Aufrufe
2022 ging einer der größten LoL-Rivalen offline, jetzt steht ein groß angelegtes Comeback bevor
Nach zwölf Jahren schloss Heroes of Newerth im Jahr 2022 seine Pforten, doch jetzt will das MOBA einen Neuanfang wagen.
Nach dem Release im Jahr 2010 konnte sich Heroes of Newerth nie gegen die mächtigen Konkurrenten League of Legend und Dota 2 behaupten. Planet MOBA wurde größtenteils zwischen den beiden unangefochtenen Herrschern aufgeteilt, und das hat sich trotz vieler Versuche bis heute nicht wirklich geändert.
Mit einem neuen Studio namens Kongor, in dem Veteranen des ehemaligen Entwicklers S2 Games vertreten sind, und einer neuen Engine will HoN es noch mal wissen. Im ersten Trailer gibt es bereits einen Blick auf die modernere Optik, allerdings möchte Kongor die Kernessenz des Originals erhalten.
Wann genau Heroes of Newerth: Reborn an den Start gehen soll, ist noch nicht bekannt. Ihr erhaltet weitere Infos zum Projekt auf der offiziellen Webseite.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.