Läuft gerade 33 Millionen Mordkomplotte: Crusader Kings 3 zieht blutige Bilanz im Geburtstags-Video
33 Millionen Mordkomplotte: Crusader Kings 3 zieht blutige Bilanz im Geburtstags-Video

2849 Aufrufe

33 Millionen Mordkomplotte: Crusader Kings 3 zieht blutige Bilanz im Geburtstags-Video

Crusader Kings 3 wird zwei Jahre alt und hat zu diesem Anlass eine ganze Reihe interessanter Statistiken veröffentlicht. Etwa, wie viele Mordkomplotte die Spieler ausgeführt haben, oder wie viele Hochzeiten im Spiel weltweit stattgefunden haben. Außerdem wurde die wichtige Frage beantwortet, ob die Spieler mehr Katzen oder Hunde gestreichelt haben.

Dazu gibt es noch einmal einen Rückblick auf die neuen Inhalte, die im letzten Jahr für den PC veröffentlicht wurden. Darunter zählen DLCs wie Northern Lords aber auch das größere Addon Royal Court, das eure diplomatischen Möglichkeiten stark ausgebaut hat.

Damit ist die Geschichte von Crusader Kings 3 aber noch nicht beendet. Denn schon sehr bald wird Friends & Foes noch mehr neuen Content bringen, mit dem die Herrscher mehr Persönlichkeit erhalten und eure Runden noch einmal viel spannender werden. Plus-User erfahren, wie die Zukunft des Spiels aussehen wird und wie stark die Rollenspielaspekte werden.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.