Läuft gerade 6 Minuten im ersten Addon zu Humankind: Seht alle neuen Features in Aktion
6 Minuten im ersten Addon zu Humankind: Seht alle neuen Features in Aktion

1947 Aufrufe

6 Minuten im ersten Addon zu Humankind: Seht alle neuen Features in Aktion

Der Civilization-Konkurrent Humankind bekommt mit Together We Rule noch dieses Jahr sein erstes Addon, mit dem das Spiel eine ganze Reihe neuer Features bekommt. Der Trailer zeigt euch ganze sechs Minuten aus der Erweiterung und stellt euch in dieser Zeit die Neuerungen vor.

Im Zentrum steht dabei vor allem die Diplomatie und die Beziehungen zwischen den einzelnen Fraktionen. Mit Agenten gibt es jetzt etwa einen neuen Einheitentypen. Zum Beispiel könnt ihr diplomatische Vertreter ausbilden, die sich uneingeschränkt bewegen können, um Verhandlungen mit anderen Staaten zu beginnen. Ebenso gibt es Spione, die andere Länder infiltrieren und so ihre Ressourcen stehlen können. Aber das Addon bietet noch mehr.

Together We Rule soll bereits am 10. November 2022 erscheinen. Mehr zu dem Addon erfahrt ihr im ersten Trailer. Ob sich das Hauptprogramm an sich für euch lohnt, könnt ihr hingegen in unserem Test nachlesen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.779 Videos
142.806.795 Views