Läuft gerade Age of Empires 2 - Test-Video zur Definitive Edition
Age of Empires 2 - Test-Video zur Definitive Edition

15232 Aufrufe

Age of Empires 2 - Test-Video zur Definitive Edition

Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten meldet sich triumphal zurück. Die Age of Empires 2: Definitive Edition erweist sich im Testvideo als würdige Restauration des großen Klassikers. Mit generalüberholter Grafik, cleveren Komfortfunktionen und unverwüstlichem Spielprinzip war AoE 2 noch nie so gut. Und bleibt damit vollkommen spielenswert sowohl für Oldschool-Fans als auch Neueinsteiger! 

Allerdings nicht ganz ohne Kratzer im Lack: Nicht alle Neuerungen der Definitive Edition funktionieren so wie gedacht. Im Test-Video zeigen wir Gameplay aus Singleplayer und Multiplayer und decken auch ein paar Schwächen der Neuauflage auf - erklären jedoch auch, warum die letztlich den Spielspaß nur bedingt trüben. 

Mehr Eindrücke zum Spiel: Unser Test-Artikel zur Age of Empires 2: Definitive Edition

Bei Plus lest ihr außerdem, wie die Community Age of Empires 2 über 20 Jahre am Leben hielt.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.