Läuft gerade Age of Empires - Entwickler-Video zur Geschichte der Aufbaureihe

Age of Empires - Entwickler-Video zur Geschichte der Aufbaureihe

Dienstag, 22. August 2017 um 12:18

Microsofts Livestream zur Gamescom 2017 stand ganz im Zeichen von Age of Empires: Age of Empires 4 wurde endlich angekündigt, außerdem sind Remakes von Age of Empire 2 und Age of Empire 3 geplant, nachdem der erste Teil schon eine Definitive Edition erhielt.

Mit einem Entwickler-Video lässt man die geschichtsträchtige Aufbau-Strategie-Reihe noch einmal Revue passieren und zeigt die Entwicklungsgeschichte vom ersten Team an und den großen Einfluss, den das Franchise auf die Spieleindustrie hatte.

Am 22. August startet zudem die Beta zur Definitive Edition zu Age of Empires, die am 19. Oktober veröffentlicht werden soll.

Spiele-Trailer
17.496 Videos
112.726.633 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen