Läuft gerade Das grandiose Simpsons-GTA gibt's jetzt als Remake - aber nur einer darf es spielen
Das grandiose Simpsons-GTA gibts jetzt als Remake - aber nur einer darf es spielen

79313 Aufrufe

Das grandiose Simpsons-GTA gibt's jetzt als Remake - aber nur einer darf es spielen

2003 erscheint eines der besten Simpsons-Spiele überhaupt. The Simpsons Hit and Run vermischt die gelbe Chaos-Familie mit der GTA-Formel und lässt euch mit Homer, Bart und Lisa Autos klauen und kindgerechten Unsinn anstellen. Fans lieben dieses Grand Theft Springfield bis heute.

Trotzdem gab es nie einen zweiten Teil oder auch nur ein Remake - bis jetzt! Ein Fan aus Neuseeland hat genug vom Stillstand an der Simpsons-Front und baut das Hit-and-Run-Remake seiner und unserer Träume in der Unreal Engine 5.

Hier findet ihr reubs' Video-Reihe

YouTuber reubs machr sowas häufiger und hat in der Vergangenheit auch schon Mini-Remakes von Skyrim oder Call of Duty: Modern Warfare 2 produziert. Mit der Hit and Run Neuauflage übertrifft er sich jedoch selbst. Was haltet ihr von reubs Projekt? Würdet ihr euch ein offizielles Hit and Run Remake wünschen? Für welche anderen lang vergessenen Spiele braucht es noch unbedingt eine Neuauflage?

 

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.