Läuft gerade Age of Wonders: Planetfall - Trailer zur neuen Revelations-Erweiterung

Age of Wonders: Planetfall - Trailer zur neuen Revelations-Erweiterung

19.10.2019 10:27 Uhr

Revelations ist die erste Erweiterung für Age of Wonders: Planetfall und erscheint am 19. November. Es führt die antike Heritor-Technologie ein, neue Kampagnen-Missionen und örtliche Mechaniken. Durch das Addon wird die Rückkehr der eigentlich begrabenen Es'Teq-Dynastie in Gang gesetzt, deren Nachfahren antike Technologien nutzen, um ihre Anhänger über die ganze Galaxie hinweg wiederbeleben.

Zwei neue Kampagnen

Man kann sich ihnen als Spieler in einer Kampagne entgegenstellen oder sich ihnen in einer weiteren neuen Kampagne anschließen. Beide zusammen sollen über 10 Stunden an Inhalt bieten. Zudem kann man im Rahmen des Addons über 30 mysteriöse Orte erkunden, die voller Fallen und mächtiger Gegner sind, die einzigartige Belohnungen versprechen.

Antike Technologie

Die Heritor-Technologie kann dazu eingesetzt werden, den Feinden ihre Essenz zu entziehen und daraus mächtige Fähigkeiten zu gewinnen, neue Entropie-Waffen zu erschaffen oder neue Einheiten zu rufen. Die Waffen sind besonders gegen Maschinen effektiv. Das Addon bringt auch eine neue Multiplayer-Questreihe mit, bei der mehrere Spieler eine Herausforderung absolvieren müssen, bei der die Heritor-Gegner Zerstörung verbreiten.

Neue NPCs und Gefahren

Mit den Forgotten kommt auch eine neue NPC-Fraktion dazu. Die Mitglieder waren zu schwach oder verrückt oder anderweitig unbrauchbar, sodass sie aus der Heritor-Gesellschaft verstoßen wurden. Mit den Reapers gibt es außerdem roboterhafte Assassinen, die als Verteidigungsmechanismus der Heritor gedacht waren. Jetzt gehen sie aber blind auf die Jagd und töten alles, wodurch sie eine Gefahr darstellen.

Hinzu kommn noch neue Orte mit Essence Gash oder Es'Teq-Brunnen, die man besuchen kann, um neue Kampfeffekte oder Fähigkeiten für die eigenen Truppen freizuschalten.

Die Revelations-Erweiterung ist zwar kostenpflichtig, alle Spieler erhalten aber die Möglichkeit über die neuen Imperial Defenses Operationen freizuspielen, um den Kampfeffekt ihrer Kolonien hochzuschrauben. Orbital Relays ermöglichen auch den sofortigen Transport von Einheiten zwischen Sektoren. Man sollte sich dabei allerdings vor Sabotage in Acht nehmen.

Age of Wonders: Planetfall im Test: Heroes of Beyond Civilization


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.694 Videos
120.514.177 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen