Läuft gerade Agony - Release verschoben, aber 12 Minuten neues Höllen-Gameplay & mehr Enden

Agony - Release verschoben, aber 12 Minuten neues Höllen-Gameplay & mehr Enden

Mittwoch, 21. Juni 2017 um 17:09

Das First-Person-Horrorspiel Agony sollte eigentlich im Sommer veröffentlicht werden. Doch daraus wird nichts. Die Entwickler brauchen mehr Zeit, da der Titel auch als Retail-Version veröffentlicht wird, wie sie auf ihrer Kickstarter-Seite erklären. Man will die Zeit aber nicht nur zur Vorbereitung des Boxed-Releases nutzen, sondern auch mehr Inhalte erstellen. So sind unter anderem sieben Enden geplant, die erst zusammen die ganze Geschichte des Spiels erzählen.

Als kleine Entschädigung für die Verschiebung wurde außerdem dieses Video mit 12 Minuten Gameplay aus Agony veröffentlicht.

Der Trailer zeigt Spielszenen aus dem Level Floating Forest in dem wir auch gegen merkwürdige Monster kämpfen müssen, während wir eine groteske Landschaft erkunden, die teilweise aus Körperteilen zu bestehen scheint. Auch ein Tauchabschnitt ist dabei.

Agony soll jetzt im vierten Quartal 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.838.493 Views

Agony

Genre: Adventure

Release: 29.05.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen