Läuft gerade Airport Simulator 2019 - Test-Video: Vollkatastrophe am Fluchplatz
Airport Simulator 2019 - Test-Video: Vollkatastrophe am Fluchplatz

16508 Aufrufe

Airport Simulator 2019 - Test-Video: Vollkatastrophe am Fluchplatz

Im Airport Simulator 2019 verwaltet ihr einen internationalen Flughafen, plant Flüge, überblickt das Personal und sorgt dafür, dass alles rund läuft. In der von Bugs geplagten Management-Simulation läuft nur leider so einiges nicht rund. Da fliegen schon mal Fahrzeuge gen Himmel - wenn sie nicht gerade kopfüber an einem vorbeirutschen.

Aber auch wenn man die Bugs beiseite lässt, hat der Airport Simulator 2019 drei große Probleme: Er spielt sich insgesamt langweillig, das Firmenmanagement ist oberflächlich und ihr gurkt die ganze Zeit nur von einem Ort zum anderen, immer und immer wieder. Die Fahrzeuge gehen zudem oft kaputt und fahren dann nur noch im Schneckentempo durch die Gegend.

Die Management-Simulation erschien am 31. Mai 2018 für PC. In unserem Test-Artikel zum Airport Simulator 2019 lest ihr weitere Details übers Spiel.


Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.