Läuft gerade Alienware Aurora R12 - Der Desktop-PC für Zuhause [Anzeige]
Alienware Aurora R12 - Der Desktop-PC für Zuhause [Anzeige]

3102 Aufrufe

Alienware Aurora R12 - Der Desktop-PC für Zuhause [Anzeige]

Beste Gaming-Leistung: Ein anspruchsvolles Spiel wie Cyberpunk 2077 erwartet von euch, dass ihr einen Gaming-PC mit entsprechend potenter Hardware besitzt. Wer bei solchen Spielen keine Kompromisse bei der Grafik eingehen will, liegt mit dem Alienware Aurora R12 genau richtig. Nicht nur, dass ihr bei der Konfiguration den Intel Core Prozessor der 11. Generation und eine NVIDIA GeForce RTX der 30-er Serie auswählen könnt, es erwartet euch zudem noch ein großartiges Gesamtkonzept.

Denn neben den leistungsstarken Einzelkomponenten zeichnet sich der Aurora Gaming-Desktop dadurch aus, dass ihr auf eine Flüssigkeitskühlung mit einem intelligenten Lüfter-Gebläse-Design setzen könnt. Darüber hinaus wurde der Aurora speziell zum Übertakten designt. Das gesamte Gehäuse ist somit auf pure Leistung ausgelegt - und sieht dabei auch noch gut aus!