Läuft gerade Alienware AW3821DW - Kinogefühl für jedes Spiel [Anzeige]
Alienware AW3821DW - Kinogefühl für jedes Spiel [Anzeige]

2815 Aufrufe

Alienware AW3821DW - Kinogefühl für jedes Spiel [Anzeige]

Die perfekte Immersion: Der Alienware AW3821DW ist eine "runde" Sache, denn dieser Gaming-Monitor ist gekrümmt und sorgt damit und mit seiner Größe von 38 Zoll dafür, dass ihr noch intensiver in eure Spiele eintauchen könnt. Genau diese geliebte Immersion ist ja aktuell aufgrund der Corona-Situation im Kino zum Beispiel nicht möglich. Wer sich nach einer kleinen Flucht sehnt, liegt mit diesem Monitor also genau richtig.

Mit ihm spielen sich bildgewaltige Story-Spiele wie Red Dead Redemption 2 fast wie ein Film. Dank DisplayHDR 600 und IPS Nano Color-Technologie (der Filmstandard) wird eine noch breitere Farbabdeckung als sRGB geboten. Zusammen mit der WQHD-Auflösung von 3.440x1.440 bekommt ihr damit ein großartiges Bild. Dazu liefert der Monitor 144 Hz und eine Reaktionszeit von nur 1 ms (Grau zu Grau). Auch schnelle Spiele lassen sich damit also noch immer bestens spielen, wenn auch nicht ganz auf dem Profiniveau des Schwestermodells bei 360 Hz.