GameStar Logo
Plus Shop
GameStar Logo
  • GameStar Logo
  • Menu
    • Spiele
      • News
      • Spiele-Tests
      • Videos
      • Meinung
      • Previews
      • Guides
      • PC-Spieledatenbank
      • Release-Liste
    • News
      • Alle News
      • Spiele-News
      • Entertainment-News
      • Tech-News
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Video-Talks
      • Alle Plus-Videos
      • Specials & Previews
    • Tech
      • News
      • Deals
      • Tests
      • Guides
      • Kaufberatung
      • GameStar PC
      • Übersicht
    • Podcasts
      • Alle Talks & Podcasts
      • GameStar Podcast
      • GameStar Tech Podcast
      • Bonusfolgen für Plus
    • Community
      • Forum
      • Umfragen
      • Gewinnspiele
      • Key-Verlosungen
      • Übersicht
  • Plus
  • Shop
  • Anmelden
GameStar Plus
  • Vollversion
  • Podcasts
  • Heftarchiv
  • Übersicht
News
  • Alle News
  • Spiele-News
  • Entertainment-News
  • Tech-News
  • Übersicht
Spiele
  • News
  • Spiele-Tests
  • Videos
  • Meinung
  • Previews
  • Guides
  • Spieledatenbank
  • Release-Liste
  • Übersicht
Entertainment
  • News
  • Trailer
  • Tipps, Kritiken und Meinungen
  • Trivia
  • Übersicht
Tech
  • Tests
  • Guides
  • Kaufberatung
  • Übersicht
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Video-Talks
  • Plus-Videos
  • Specials & Previews
Podcasts
  • Alle Talks & Podcasts
  • GameStar Podcast
  • GameStar Tech Podcast
  • Bonusfolgen für Plus
Community
  • Forum
  • Umfragen
  • Gewinnspiele
  • Key-Verlosungen
  • Übersicht
Unser Team
Shop
  • Abo-Shop
  • GameStar Shop
GameStar PC
Deals
Partnerseiten
  • GamePro
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GameStar?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

GameStar Videos: alle Shows, Trailer & Kanäle

  41.967 Videos   Zuletzt am 05.07.2026 aktualisiert

Auf unserer Video-Übersicht findest du alle Videos der GameStar-Redaktion (Tests, Previews, Events) sowie aktuelle Trailer zu Spielen und Kino-Filmen. Zusätzlich gibt es regelmäßige Shows, Special-Formate und Videos von ausgewählten Partner-Kanälen.

News: Neue DLC-Politik von Ubisoft angekündigt - Neuer Release-Termin für Walking Dead Staffel 3 Video starten   2     3 3:22

23.11.2016

News: Neue DLC-Politik von Ubisoft angekündigt - Neuer Release-Termin für Walking Dead Staffel 3

Themen am 23.11.2016: Neuer Release-Termin für The Walking Dead Staffel 3 Die dritte Staffel von Telltales Walking Dead hat einen neuen Termin. Nicht mehr im November sondern jetzt erst am 20. Dezember startet die erste Episode der New-Frontier-Staffel. Die beginnt Jahre nach dem Ende von Staffel 2 und Clementine ist inzwischen eine Teenagerin, die zusammen mit dem neuen Protagonisten Javier unterwegs ist. Auf PS4 gibt’s für Vorbesteller übrigens Staffel 2 und das Spin-Off The Walking Dead: Michonne kostenlos, auf Steam immerhin 10% Rabatt.   Ubisoft verspricht in Zukunft keine DLCs mehr für die volle Spielerfahrung kaufen zu müssen Ubisoft will in Zukunft eine neue DLC-Strategie verfolgen. Im Interview mit Gamesindustry.biz erklärt Anne Blondel-Jouin von Ubisoft, dass man künftig nicht mehr DLCs kaufen müsse, um die volle Spielerfahrung erleben zu können. Als Beispiel nennt Blondel-Jouin das Modell von Rainbow Six: Siege, das Ubisoft in Zukunft so auf alle Marken ausweiten will. Da bekommen die Spieler alle Maps kostenlos und müssten nur für kosmetische Erweiterungen bezahlen. Dadurch würden die Spieler länger dabeibleiben und wären so auch eher bereit, für Microtransactions zu bezahlen. Was genau natürlich die »volle Spielerfahrung« ist und was das beinhaltet oder nicht beinhaltet, ist bisher nicht definiert. Klingt aber natürlich erstmal fair.   Gerüchte zu Uncharted-4-Solo-DLC mit Sam und Sully Nach dem Koop-Horde-Modus für den Dezember soll Uncharted 4 schon Anfang 2017 einen Singleplayer-Story-DLC bekommen. Der soll sich um ein neues Abenteuer von Nates Bruder Samuel Drake und Sully drehen und in Sachen Umfang größer als etwa Left Behind für The Last of Us werden. Erfahren hat das die Website Jaffameister.com von einem Insider bei Sony. Der Quelle nach soll die Erweiterung nicht nur eine eigenständige Geschichte erzählen, sondern auch ohne das Hauptspiel lauffähig sein. Als zweite Quelle hat außerdem die Redakteurin Laura Kate Dale von LetsPlayVideoGames bestätigt, ähnliche Infos erfahren zu haben. Eine offizielle Ankündigung soll’s schon bald geben. Auf der PSX am 3. und 4. Dezember soll Naughty Dog das Sam & Sully-Abenteuer offiziell vorstellen.


Watch Dogs 2 - PC-Trailer zeigt exklusiven Grafik-Effekte Video starten   7   2:22

23.11.2016

Watch Dogs 2 - PC-Trailer zeigt exklusiven Grafik-Effekte

Wenn die PC-Version von Watch Dogs 2 am 29.11. veröffentlicht wird, liefert sie einige Grafikeffkte mit, die es auf PS4 und Xbox One nicht gibt. In diesem Trailer stellt Senior Producer Dominic Guay diese PC-Besonderheiten vor. So können Spieler Umgebungsverdeckung, also Ambient Occlusion,  durch HBAO+ aktivieren. Die Schatten sollen durch HFTS (Hybrid Frustrum Trace Shadows) besser aussehen, indem es bessere Übergänge zwischen harten und weichen Kanten gibt. Außerdem soll es mehr dynamische Echtzeitschatten geben. Im Video sehen wir beispielsweise, das Scheinwerfer jetzt endlich dynamische Schatten werfen. Das ist in der Konsolen-Version nicht möglich und war auch beim Vorgänger Watch Dogs 1 erst mit einer Mod aktivierbar. Für ein deutlich saubereres Bild in Sachen Kantenflimmern soll die Antialiasing-Methode TXAA sorgen, die exklusiv auf dem PC unterstützt wird. Wer gerne schöne Ingame-Screenshots in Spielen macht, kann sich außerdem über den Support von Nvidia Ansel in Watch Dogs 2 freuen. Für PS4 und Xbox One ist das Spiel bereits seit dem 15. November verfügbar, den Test zur Konsolen-Version von Watch Dogs 2 gibt es bei der GamePro.


Star Citizen - Galactic Tour - Anvil Ships Video starten   5     2 1:25

23.11.2016

Star Citizen - Galactic Tour - Anvil Ships

Der vierte Geburtstag der Entwicklung von Star Citizen geht mit dem fünften Tag der fiktiven Intergalactic Aerospace Expo weiter. An jedem der vergangenen Tage wurde ein Hersteller von Raumschiffen näher vorgestellt und an jedem Tag gab es ein kurzes Video der Galactic Tour, einer kurzen und humorvollen Zusammenfassung des jeweiligen Herstellers.  Heute ist Anvil Aerospace der Mittelpunkt der Expo. Anvil ist bekannt als Lieferant schlagkräftiger Militärschiffe an die UEE. Zum Line-Up von Anvil gehören neben der Hornet und der Gladiator aber auch die Carrack und die Terrapin.


Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Test-Video zur fordernden Echtzeit-Taktik à la Commandos Video starten   12     6 8:50

23.11.2016

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Test-Video zur fordernden Echtzeit-Taktik à la Commandos

Fans von Echtzeit-Taktik haben in den letzten Jahren ganz schön in die Röhre geschaut. Die Zeiten sind nun vorbei. Shadow Tactics: Blades of the Shogun vom Münchner Studio Mimimi Productions erinnert uns wohlig an die glorreichen Zeiten von Commandos und Desperados, ohne dabei auch nur ein bisschen angestaubt zu wirken. Shadow Tactics ist kein Commandos-Klon, sondern die konsequente Fortführung und Weiterentwicklung des von vielen Spielern lang vermissten Konzepts. Mit der richtigen Mischung aus coolem Ninja-Setting, forderndem Schwierigkeitsgrad und sinnvollen Komfortfunktionen will das Spiel sowohl Genreveteranen begeistern als auch Neulinge für dieses spannende Genre  interessieren. Im Video zeigen wir, wie vielfältig die Möglichkeiten der wackeren Shadow-Tactics-Ninjas sind, sich zu behaupten beziehungsweise ihre Ziele zu erreichen - und natürlich auszuschalten. Für Couch-Spieler besonders bemerkenswert dabei: Schon die PC-Version verfügt über eine wundervolle optionale Steuerung via Gamepad. Im nächsten Jahr folgt der Titel dann auch für die Konsolen.


DayZ Standalone - Gameplay-Video zeigt neue Charakter-Animationen Video starten 2:06

23.11.2016

DayZ Standalone - Gameplay-Video zeigt neue Charakter-Animationen

Bohemia Interactive gibt in einem neuen Gameplay-Video Einblick in die aktuellen Verbesserungen an den Charakter-Animationen in DayZ. Auch die Kamera nimmt nun eine neue Position ein, so dass sich die Darstellung des Spielgeschehens flüssiger und natürlicher anfühlt. Zu sehen ist unter anderem die Möglichkeit, Animationen direkt abzubrechen. Das soll Spielern mehr Freiheit und eine größere Kontrolle über die eigene Spielfigur geben. Außerdem schauen sich die Charaktere nun anders in der Umgebung um. Wann diese Neuerungen in das Spiel implementiert werden, ist bisher aber noch unklar


Hackers Wanted: Watch Dogs 2 gratis - Neuer One GameStar-PC Ultra im TV-Spot Video starten 0:30

23.11.2016

Hackers Wanted: Watch Dogs 2 gratis - Neuer One GameStar-PC Ultra im TV-Spot

Ultimatives Gaming mit GeForce GTX 1070 und rasant schnellem Core i7 6700K gibt's mit dem neuen One GameStar-PC Ultra aus unserer TV-Werbung. Ausgestattet mit 16 GB RAM, Windows 10 auf SSD, 1.000 GB Festplatte und DVD-Brenner. Jetzt nur für kurze Zeit inklusive kostenloser Vollversion Watch Dogs 2 und 24 statt 12 Monaten Garantie. Die Lieferung ist natürlich versandkostenfrei. » Jetzt mehr erfahren



GameStar TV: Spiele-Smalltalk mit Johannes - Folge 922016 Video starten   7     9 23:35 PLUS

23.11.2016

GameStar TV: Spiele-Smalltalk mit Johannes - Folge 92/2016

Johannes Rohe ist einer, mit dem man prima über Spiele plaudern kann. Und genau das machen wir in dieser Folge GameStar TV. Wir plaudern über die drei Spiele, die Johannes zuletzt privat gezockt und über die er sich ne Meinung gebildet hat. Konkret sind das: Battlefield 1, Motorsport Manager und Planet Coaster.  Und über die drei Titel spricht er mit Sebastian, der sich einen lustigen kleinen Schnurrbart hat stehen lassen. Es folgen über 20 Minuten Fachsimpelei und eine Wette: Wie viele Punkte wird Planet Coaster, das keiner der beiden testet, wohl im GameStar-Test bekommen? Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!


Legendär schlecht: Emmanuelle - Der lustloseste Softporno der Spielegeschichte Video starten   2     17 5:17 PLUS

23.11.2016

Legendär schlecht: Emmanuelle - Der lustloseste Softporno der Spielegeschichte

Heinrich Lenhardt zelebriert in seinem Video zu Emmanuelle (dem legendär schlechten Spiel zum Film) die perfekte Synthese aus grotskem Softporno-Adventure und zuckerhutiger Synthimucke aus der GEMA-freien Bibliothek. Denn das eigentliche Spiel hat weder Soundtrack noch Sprachausgabe, also mussten wir selbst nachhelfen. Und Heinrich durfte endlich mal so wundervolle Sätze vertonen wie: »Ich würde gerne Ihren Körper meinen Sinneslüsten unterwerfen.« Und wenn's nur das wäre! Doch auch spielerisch legt Emmanuelle die Messlatte ins Bodenlose. Da ist es schon das höchste der Gefühle, einem Mann eine Zigarre ins Gesicht zu stecken und dunkle Bildschirme nach versteckten Statuen abzuklicken. Emanuelle ist der Inbegriff der, Achtung, lustlosen Filmumsetzung, eine Lizenzfrechheit erster Güte - und trotz schlüpfriger Bildchen nicht mal so richtig erotisch. Und das macht es eben: legendär schlecht. Zum Artikel: Legendär schlecht: Liebestöter Emmanuelle


Highrisers - Gameplay-Trailer zum Urban-Survival-Rollenspiel Video starten 1:44

22.11.2016

Highrisers - Gameplay-Trailer zum Urban-Survival-Rollenspiel

Der Trailer zu Highrisers stellt das postapokalyptische Setting und das Gameplay des Survival-Rollenspiels vor. Wir steuern vier unterschiedliche Charaktere, die in einer zerstörten und von Zombies heimgesuchten Großstadt ums Überleben kämpfen. Dafür fliegen sie mit einem Helikopter von einem Hochhaus zum Nächsten, dringen immer tiefer in die Gebäude ein und plündern alles, was nicht niet-und nagelfest ist.  Will man an besonders wertvolle Materialien und Gegenstände gelangen, muss man in die tieferen Etagen des Gebäudes vordringen. Allerdings lauern dort auch die meisten Zombies.


Atlas Reactor - Gameplay-Video: Übungsspiel mit Coach Jürgen Video starten   5     2 21:26

22.11.2016

Atlas Reactor - Gameplay-Video: Übungsspiel mit Coach Jürgen

Im Gameplay-Video zu Atlas Reactor hilft ein Profi einem blutigen Anfänger, seine erste Schlacht zu schlagen. Der Profi ist  unser Autor und Rollenspielexperte Jürgen Stöffel. Er hat das schräge Mehrspieler-Taktikspiel bereits getestet und auch ein Test-Video zu Atlas Reactor angefertigt. Aber das reicht ihm nicht. Weil er es aktuell privat richtig gern spielt und weil er damit bei uns in der Redaktion meist nur irritiertes Schulterzucken erntet, schreitet Jürgen kurzerhand zur Tat. Er bringt es einem von uns bei, konkret ist das Sebastian Stange, der damals sein Video vertonte und daher das Grundkonzept von Atlas Reactor kennt: Rundentaktik im Mehrspieler, bei der alle Spieler ihre Züge planen, die dann alle gleichzeitig ausgelöst werden. Das klingt total schräg, man spielt sich aber rein - das ist im Video gut zu sehen.


Star Wars: The Old Republic - Cutscene-Trailer zum Addon »Knights of the Eternal Throne« Video starten   4     1 0:32

22.11.2016

Star Wars: The Old Republic - Cutscene-Trailer zum Addon »Knights of the Eternal Throne«

Kaum haben wir in Star Wars: The Old Republic im Vorgänger-Addon »Knights of the Fallen Empire« unseren Erzfeind geschlagen, kommt schon der nächste Schurke daher und macht uns zu schaffen. Daher gehen wir in der neuen Erweiterung Knights of the Eternal Throne in die Offensive und versuchen, unser eigenes Reich zu erobern. Dabei erwarten uns neue und spannende Story-Episoden, die wir dieses Mal sogar wiederholen und auf höheren Schwierigkeitsstufen im Coop spielen dürfen. Außerdem dürfen wir unsere Fortschritte und täglichen Missionen über ein neues System namens Galaktisches Kommando steuern, mit dem wir unsere Seite nach und nach zur Herrschaft über die Galaxie verhelfen. Die Siegerseite bekommt einzigartige Vorteile und Goodies. »Knights of the Eternal Throne« erscheint bereits am 02. Dezember 2016 und ist für alle Abonnenten von Star Wars: The Old Republic kostenlos spielbar.


Star Citizen - Galactic Tour - MISC Ships Video starten   1 1:27

22.11.2016

Star Citizen - Galactic Tour - MISC Ships

Tag Vier der fiktiven Intergalactic Aerospace Expo dreht sich um die Schiffe von MISC ( Musashi Industrial & Starflight Concern). Die Expo wird anlässlich des vierten Geburtstags der Entwicklung von Star Citizen mit einem rund einwöchigen Sale gefeiert, bei dem jeden Tag ein anderer Hersteller im Mittelpunkt steht. Im Video erklärt der Moderator, was MISC zu einem guten Raumschiff-Hersteller macht. Bekannte Schiffe dieser Firma sind die Starfarer, Endeavor, Reliant oder die Freelancer. Auch die Hull-Serie gehört zu den von MISC hergestellten Frachtern.    


Conan Exiles - Riesen, Monster, Sandstürme: Gameplay-Trailer aus der Pre-Alpha Video starten   2   2:25

22.11.2016

Conan Exiles - Riesen, Monster, Sandstürme: Gameplay-Trailer aus der Pre-Alpha

Der Gameplay-Trailer zum Survival-Spiel Conan Exiles zeigt uns einen Riesen im Kampf gegen eine gewaltige Schlange. Wir sehen Siedlungen, die wachsen und später dem Erdboden gleichgemacht werden - Häuser und Mauern sind nämlich zerstörbar. Wir sehen auch Gruppen von Spielern, die in dem Online-MMO gegen Drachen-ähnliche Echsen-Monster antreten, egal ob mit Keulen, Schwertern oder Pfeil und Bogen. Das zweite Conan-Spiel von Funcom setzt dabei auf Gameplay-Mechaniken aus bekannten Spielen wie ARK: Survival Evolved und Rust, entfernt sich also vom klassischen Online-Rollenspiel wie es noch Age of Conan war. Eine Besonderheit von Conan Exiles ist seiner Romanvorlage geschuldet, so kann der Spieler nämlich Skalven für sich arbeiten lassen. Auch das sehen wir im Video. Und wie es sich in einem Survival-Spiel gehört, werden natürlich auch fleißig Ressourcen abgebaut. Auch wechselnde Wetterbedingungen bietet Conan Exiles, im Trailer zieht beispielsweise ein Sandsturm auf. Der Trailer verrät am Ende auch, wann genau Conan Exiles auf dem PC in den Early Access geht, nämlich am 31. Januar 2017. Die Xbox-One-Preview wird hingegen im Frühjahr 2017 starten. Einen genauen Termin gibt es da noch nicht. Später soll auch ein Release für PS4 folgen.  


Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschütze mit CryEngine: 25 Minuten Demo-Gameplay Video starten   5     1 26:59

22.11.2016

Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschütze mit CryEngine: 25 Minuten Demo-Gameplay

Wie sieht der Scharfschützen-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 eigentlich gerade aus und welche spielerischen Möglichkeiten bietet die offene Spielwelt? Diese Frage kann dieses rund 25 Minuten lange Gameplay-Video zum CryEngine-Spiel zumindest teilweise beantworten. Wir sehen die Alpha-Version von Sniper: Ghost Warrior 3 mit einer Mission, in der der Spieler eine feindliche Basis infiltriert und dabei sowohl mit seinem Scharfschützengewehr als auch mit einer schallgedämpften Pistolen kämpft. Vorher ist auch eine kurze Fahrzeugsequenz zu sehen. Wie in Spielen dieser Art inzwischen üblich, kann man Gegner markieren und dann in der Spielwelt permanent sehen. Außerdem kann man die Körper von ausgeschalteten Feinden wegtragen und verstecken. Zum Ende der Gameplay-Demo kommt es noch zum offenen Kampf während starker Regen fällt. Hier schießt der Spieler auch mit einer vollautomatischen Waffe. Es gibt dann auch noch einen kurzen Blick auf die Karte eines der großen Open-World-Level, allerdings sehen wir nur einen Ausschnitt - und es gibt mehrere dieser Level. Sniper: Ghost Warrior 3 ließ uns im August 2016 noch etwas zweifelnd zurück. Die Entwickler haben sich jetzt aber nochmal ein paar mehr Monate für den Release genommen und ihr Spiel auf April 2017 für PC, PS4 und Xbox One verschoben. Wer Ghost Warrior 3 vorbestellt oder die Erstauflage kauft, bekommt übrigens eine Bonus-Prequel-Kampagne.


Diablo 3: Season 9 - Ausblick auf alle neuen Features, Belohnungen + Errungenschaften Video starten   5   13:57

22.11.2016

Diablo 3: Season 9 - Ausblick auf alle neuen Features, Belohnungen & Errungenschaften

Clape und Michael zeigen im Video, welche neuen Inhalte die Spieler von Diablo 3 mit dem Start der Season 9 erwarten dürfen. Die hält sich in Sachen Umfang zwar in Grenzen, trotzdem gibt's diverse coole Belohnungen wie neue Sets, Errungenschaften und mehr.


Darksiders - PC Original gegen PS4 Warmastered Edition im Grafik-Vergleich Video starten   2     1 3:44

22.11.2016

Darksiders - PC Original gegen PS4 Warmastered Edition im Grafik-Vergleich

Wir vergleichen die Grafik von Darksiders im Original auf dem PC gegen das PS4 Warmastered Edition Remaster. Das Remaster vom ersten Teil der Darksiders Reihe verbessert die Auflösung auf 1080p mit 60 fps. Außerdem kommt es mit besseren Texturen, schärferen Schatten, einem optimierten Rendering und verbesserten Effekten. Für die PS4 Pro gibt es außerdem 4K-Unterstützung. Die PC Version vom Darksiders Original bietet keine Grafik-Optionen, abgesehen von V-Sync und Auflösung. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTube, Facebook und Twitter.


News: Dead Island 2 lebt! - Blizzard arbeitet an geheimem Ego-Spiel Video starten   2     3 3:31

22.11.2016

News: Dead Island 2 lebt! - Blizzard arbeitet an geheimem Ego-Spiel

Themen am 22.11.2016: Dead Island 2 lebt Das verloren geglaubte Dead Island 2 wächst und gedeiht. Das erklärt Klemens Kundraditz, Chef vom Publisher Koch Media im interview mit dem britischen Magazin MCV. So würde die Zombie-Splatter-Fortsetzung beim neuen Entwickler Sumo Digital großartige Fortschritte machen. Das überrascht, weil’s zuvor fast ein halbes Jahr kein Lebenszeichen mehr gab und überraschend auch die Steam-Seite des Spiels verschwunden ist. Dead Island 2 sollte zunächst vom Studio Yager entwickelt werden, wurde dem Team dann aber wegen Qualitätsbedenken weggenommen. Stattdessen hat das bisher vor allem für PC-Portierungen anderer Spiele bekannte Studio Sumo Digital das Projekt übernommen. Was übrigens die großen Fortschritte sind und wann man mit einer Neuvorstellung von Dead Island 2 rechnen darf, hat Kundraditz nicht erwähnt. Gleichzeitig vertraut man aber weiterhin der Marke Dead Island. Denn neben Dead Island 2 kommt von Koch Media auch noch ein Mobile-Spiel.   Blizzard arbeitet an neuem Ego-Perspektive-Projekt Bei Blizzard wird’s nach Overwatch wohl weitere Spiele mit Ego-Perspektive geben. Denn aktuell suchen die Warcraft-Macher in einer Stellenausschreibung nach zwei Lead Software Engineers für die  Entwicklung eines noch geheimes Projekt in einer First-Person-Engine. Was dieses Spiel sein wird, ist nicht bekannt. Der Beschreibung nach könnte es theoretisch sowohl etwas ganz eigenes sein, möglicherweise aber auch mit Overwatch in Verbindung stehen. Wir bleiben mal gespannt, schätzen aber nicht all zu bald neue Infos dazu zu hören.     Uncharted 4 bekommt Horde-Modus Uncharted 4 bekommt mit dem neuen Spieltyp Survival oder Überleben einen kostenlosen Horde-Modus. Der soll Mitte Dezember veröffentlicht werden und Teams aus vier Spielern gegen 50 Wellen KI-Gegner antreten lassen. Insgesamt ist der Modus auf 10 Maps spielbar, darunter auch Klassiker wie das Eisenbahn-Wrack aus Uncharted 2. Der Überlebensmodus hat sein eigenes Fortschrittssystem, über das mal durch wiederholtes Spielen neue Waffen und Ausrüstung freischaltet. Insgesamt gibt’s neben dem normalen und dem schweren Schwierigkeitsgrad noch einen dritten, extra-harten Modus, den man aber erst freispielen muss.


Die Young - Trailer zum Open-World-Survival-Spiel Video starten   1 1:10

22.11.2016

Die Young - Trailer zum Open-World-Survival-Spiel

Der Trailer zu Die Young zeigt keine Gameplay-Szenen, dafür aber die hübschen Landschaften einer abgelegenen Mittelmeerinsel und die schrecklichen Geschehnisse, die sich dort abspielen. Dorthin hat man uns aus ungeklärten Gründen entführt. Unser Ziel ist es, von der Insel zu entkommen. Das gestaltet sich kompliziert, denn wir steuern ein unbewaffnetes junges Mädchen aus der Ego-Ansicht. Um zu überleben, bleibt uns nichts Anderes übrig, als vor unseren Entführern davonzulaufen und uns zu verstecken. Als technischer Unterbau dient Die Young die Unreal Engine 4.


Ark: Survival Evolved - Gameplay-Trailer zeigt Inhalte von Update v252 Video starten 1:16

22.11.2016

Ark: Survival Evolved - Gameplay-Trailer zeigt Inhalte von Update v252

Pünktlich zum Thanksgiving-Fest steht der Patch 252 für Ark: Survival Evolved in den Startlöchern. Unter anderem gibt es neue Kreaturen zu Entdecken, darunter der schleimige Achatina, der nachtaktive Jäger Megalosaurus, der pflanzenfressende Moschops und der Pheromon-versprühende Pachyrhinosaurus. Hinzu kommen einige neu gestaltete Höhlen auf The Island. Sie sollen visuell nun auf derselben Höhe sein wie der Rest der Spielwelt. Außerdem gibt es neue Gameplay-Elemente, mit denen sich Artefakte finden lassen.   Parallel zum Patch startet die Turkey Trial 2. Und auch die Breeding Phase 3 hält nach langer Zeit endlich Einzug in das Spiel.


Final Fantasy 15 - Alles, was ihr über das JRPG wissen müsst in 9 Minuten Video starten 8:48

22.11.2016

Final Fantasy 15 - Alles, was ihr über das JRPG wissen müsst in 9 Minuten

Der Release von Final Fantasy 15 steht kurz bevor, auch wenn das Rollenspiel in einigen Ländern schon zu haben ist und das Internet nur so vor Spoilern wimmelt. Wer die wichtigsten Dinge über Final Fantasy 15 wissen will, ohne dabei Gefahr zu laufen, das Ende zu erfahren, darf sich in den 9-minütigen 101-Trailer stürzen, den Square Enix mit der Welt geteilt hat. Hier erfahrt ihr noch einmal kompakt alle Details zur Hintergrundgeschichte, den Hauptcharakteren und der fantastischen Spielwelt, die euch im besten Falle mehr als 50 Stunden in ihren Bann ziehen soll. Außerdem wird euch das Kampfsystem vorgestellt und ihr bekommt Einblicke in das Magiesystem, die Beschwörungen der »Astrale« und die zahllosen Mini-Spiele, die sich in Final Fantasy 15 verstecken. Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PS4 und Xbox One.


The Division - Neuerungen des Survival-DLCs im Launch-Trailer Video starten 1:30

22.11.2016

The Division - Neuerungen des Survival-DLCs im Launch-Trailer

Der offizielle Launch-Trailer stellt einige der wichtigsten Neuerungen aus dem Survival-DLC für den Online-Shooter The Division vor. Unter anderem bieten der DLC sowie das umfangreiche Update 1.5 den neuen Survival-Modus. Bis zu 24 Spieler können an einer Survival-Session teilnehmen. Entsprechend dem Namen müssen die eigenen Agenten mit Nahrungsmitteln und Trinken am Leben gehalten werden. Stirbt ein Charakter, ist die laufende Partie für diese Figur vorbei, es gibt keinen Respawn. »Survival« (»Überleben«) ist der zweite von den drei bisher angekündigten DLCs für The Division. Die dritte Download-Erweiterung mit dem Namen »Das letzte Gefecht« war ursprünglich für Ende 2016 geplant, erscheint nach einer Verschiebung jedoch erst im Jahr 2017.  


Pixars Cars 3 - Film-Trailer: Ein tragischer Unfall verändert alles Video starten   9     2 0:49

22.11.2016

Pixars Cars 3 - Film-Trailer: Ein tragischer Unfall verändert alles

Der erste kurze Teaser-Trailer zu Pixars Animationsabenteuer Cars 3 ändert alles: Das beliebte Rennauto Lightning McQueen wird in einen schweren Unfall verwickelt. Welche Folgen das für die Zukunft des roten Flitzers hat und wie seine Freunde Mater, Sally und Ramone darauf reagieren, wird noch nicht verraten. Disney bringt Pixars Animationsabenteuer Cars 3 am 28. September 2017 in die deutschen Kinos. Die Regie führt Brian Fee (Zeichner von Cars 2), der damit sein Debüt gibt.


Killing Floor 2 - Test-Video zum Splatter-Koop Video starten   13     8 4:13

21.11.2016

Killing Floor 2 - Test-Video zum Splatter-Koop

In Killing Floor 2 ziehen wir mit mit bis zu fünf weiteren Spielern los und zerlegen Zombies im Akkord. Dabei geht's der Thematik entsprechend nicht sonderlich zimperlich zu. Blut, Eingeweide, Körperteile verteilen sich in den hübsch designten Levels. Hier werden wahrlich keine Gefangenen gemacht. Aber Killing Floor 2 ist bei Weitem nicht nur übertriebener Splatter. Die gut ausbalancierten Waffen und Klassen sorgen dafür, dass jedes Teammitglied wichtig ist. Wer ohne Medic loszieht, hat fast schon verloren, bevor die Runde angefangen hat. Auch und nicht zuletzt, weil die Gegner-KI für einen Horde-Shooter, in dem man sich mit Zombies anlegt, erstaunlich gut ist. Wer auf Koop und Zombies steht, kann sich auf auf 13 Karten in den Kapf stürzen und seinen Helden nach und nach immer besser und stärker machen, um in immer knackigeren Schwierigkeitsgraden zu bestehen.


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GameStar!

GS Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GameStar Plus

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 5,99€ pro Monat oder mit Plus einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner fndest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 255 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TDDDG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Plus einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Hardware direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Unser Team | Unser Kodex | Über Webedia | Abo kündigen | Bestellung widerrufen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok | WhatsApp

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.