Läuft gerade Die 5 besten Publisher-Trends im Video - Es ist nicht immer alles schlecht
Die 5 besten Publisher-Trends im Video - Es ist nicht immer alles schlecht

9858 Aufrufe

Die 5 besten Publisher-Trends im Video - Es ist nicht immer alles schlecht

Nachdem ich in einem früheren Video die 5 furchtbarsten Publisher-Trends vorgestellt habe, will ich der Fairness halber den Großkonzernen auch mal auf die Schulter klopfen. Und zwar wegen der im Video vorgestellten 5 Positivbeispiele für vorbildliche Publisher-Aktionen. Die sind nicht zwangsläufig Ausdruck eines Trends, aber sie zeigen doch auf angenehme Weise, dass Ubisoft, EA und Co. sich durchaus von ihrer Schokoladenseite präsentieren können.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.