Läuft gerade Amazon bringt Lost Ark endlich zu uns - Aber Maurice fürchtet eine Pay2Win-Katastrophe
Amazon bringt Lost Ark endlich zu uns - Aber Maurice fürchtet eine Pay2Win-Katastrophe

26379 Aufrufe

Amazon bringt Lost Ark endlich zu uns - Aber Maurice fürchtet eine Pay2Win-Katastrophe

Auf den EU-Release von Lost Ark wartet Maurice seit Jahren gespannt - aber jetzt ist es im Herbst soweit und er weiß nicht so recht, ob er sich wirklich drauf freuen sollte. Denn Publisher Amazon ließ bei der ersten offiziellen Vorstellung noch sehr viel unklar. Vor allem die wohl wichtigste Frage der Fans: Wird Lost Ark auch bei uns im Westen Pay2Win?

Mehr dazu verraten die Macher von Amazon Game Studios im Lost Ark Interview mit Kollege Peter, der zum Shop nachgehakt hat. Außerdem startet am 11. Juni eine erste Testphase; GameStar-Plus-User können sich ab sofort einen von 2.500 Alpha-Keys für Lost Ark sichern.

Im Preview-Video stellt Maurice vor, was wir bislang über den Europa-Launch von Lost Ark wissen, was Amazon schon darüber verraten hat - und was eben nicht.


Kommentare(119)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.340 Videos
26.265.886 Views