Läuft gerade Amerzone - Noch in diesem Jahr kehrt das klassische Point-and-Click-Adventure zurück auf den PC
Amerzone - Noch in diesem Jahr kehrt das klassische Point-and-Click-Adventure zurück auf den PC

7203 Aufrufe

Amerzone - Noch in diesem Jahr kehrt das klassische Point-and-Click-Adventure zurück auf den PC

Im Trailer zu Amerzone – The Explorer's Legacy seht ihr die geheimnisvolle amerikanische Welt, die ihr vielleicht noch aus dem Jahr 1999 kennt, in ihrem neuen Grafikgerüst.

Im Spiel geht es darum, das Geheimnis der Weißen Vögel zu lüften, die in der vergessenen Region Amerzone leben. Diese Reise ist nicht nur eine physische, sondern auch eine emotionale Expedition in die Vergangenheit der verschiedenen Charaktere und die dunklen Geheimnisse von Amerzone.

Amerzone – The Explorer's Legacy soll noch 2024 erscheinen. Mehr zum Spiel findet ihr auf Steam heraus.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.