Läuft gerade Amnesia: Rebirth - Launch Trailer zeigt, warum der Horror erneut beginnt

1433 Aufrufe

Amnesia: Rebirth - Launch Trailer zeigt, warum der Horror erneut beginnt

Es geht wieder los: Dunkle Gänge, schaurige Monster und kaum Verteidigungsmöglichkeiten. Auch im dritten Teil der Amnesia-Reihe der Horror-Veteranen Frictional Games geht es wieder schaurig düster zu. Der Launch-Trailer zeigt uns einenen kleinen Ausblick auf die Story: Wir erleben einen Flugzeugabsturz mit und landen in irgendwelchen Ruinen. Auf der Suche nach den anderen Passagieren lösen wir dabei aber einen Mechanismus aus, der laut einer körperlosen Stimme den sicheren Tod bedeutet. Mit einer Art Kompass in der Hand versuchen wir, aus dem Alptraum zu entkommen.

Amnesia: Rebirth ist seit dem 20. Oktober für PC und PS4 erhältlich. Wer sich noch unsicher ist, ob er sich in die alten Ruinen begeben möchte, findet in unserem Test Antworten.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.567 Videos
136.852.409 Views